Spielnachmittag vom 25. Oktober 2015

Jedes Jahr werden die neusten Gesellschaftsspiele, welche zum Spiel des Jahres nominiert wurden, sowie die Preisträger, allen Teilnehmern des Spielnachmittags zum ausprobieren und erleben zur Verfügung gestellt.

Die Spiele, die den begehrten Titel Spiel des Jahres tragen, sollen möglichst viele Menschen vom Wert des Kultur- und Freizeitmediums Spiel überzeugen sowie für Spass und Abwechslung zu Hause sorgen. Findet man das passende Spiel für die Familie, kann man es gleich ausleihen. Alle Spiele die am Spielnachmittag vorgestellt werden, können in der Ludothek Klingnau ausgeliehen werden.

Wir bedanken uns für den tollen Nachmittag und freuen uns euch am nächsten Spielnachmittag am 13. November 2016 wieder begeistern zu dürfen.

2 Replies to “Spiele entdecken unter Freunden”

    1. Danke vielmals für das Feedback. Ich hoffe, dass wir den Spielnachmittag in diesem November wieder durchführen können und freuen uns, wenn wir eure Familie ebenfalls wieder dabei haben werden.
      Herzliche Grüsse
      Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.